Aschendorf
Aschendorf




Die nächste Etappe ist geschafft!
Schön, dass du unsere Fastenmarschstation in Aschendorf besuchst.
Wenn du gerne mehr über uns, unsere Aktionen oder unsere Gemeinde erfahren möchtest, besuche doch einmal unsere Facebook-Seite oder die Homepage unserer Pfarreiengemeinschaft.
Wusstest du schon, dass im Turm von St. Amandus eine der ältesten Glocken des Emslandes läutet?
Diese wurde bereits im Jahre 1307 in unmittelbarer Nähe des Aschendorfer Friedhofs gegossen und wird als „Urglocke“ bezeichnet.
Gerne würden wir dir und euch Snacks und etwas zu trinken als Stärkung anbieten und die Station persönlich abstempeln.
Leider ist dies ist aus bekannten Gründen nicht möglich.
Vielen Dank dafür, dass du dich in dieser besonderen Zeit an der neuen Umsetzung des Fastenmarsches beteiligst und das diesjährige Projekt in Bolivien unterstützt.

Wir wünschen dir und euch eine gute Weiterfahrt und Gesundheit!

Eure KLJB Aschendorf

Links:








Kein Weg ist lang mit einem Freund an der Seite.
[17/20]



Fastenmarsch-Station Aschendorf
Amandushaus, Kolpingstr. 7

U3PZ So. 07.03.2021 15:50 - 16:00 Uhr
https://boje-verbund.de/007d896