Breddenberg-Heidbrücken
Breddenberg-Heidbrücken




Schön, dass du unsere Fastenmarschstation in Breddenberg-Heidbrücken heute besuchst. Hast du gewusst, dass unsere Landjugendbewegung in diesem Jahr 50 Jahre alt wird? Besuche doch gerne auch unsere Facebook- und Instagram-Seite, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.
Schade, dass wir in diesem Jahr nicht zusammenkommen dürfen. Glücklicherweise konnte noch eine kontaktlose, interessante und motivierende Alternative gefunden werden. Wir wünschen dir noch eine spannende Fahrt und viel Spaß. Wir sehen uns dann hoffentlich im nächsten Jahr wieder. Bis dahin bleib gesund – wünscht dir die katholische Landjugendbewegung Breddenberg-Heidbrücken!



PS: Kennst du übrigens unser Feuchtbiotop an der Ohe? Das Ohetal lädt ein zum Spaziergang abseits von aller Hektik des Alltags. Das Feuchtbiotop ist mit ca. 2 ha Wasserfläche im Ohetal angelegt und über einen Fußweg zwischen dem Gemeindehaus und Ohe zu erreichen. Er bildet ebenfalls eine Teilstrecke des Hümmlinger Pilgerweges. Auf diesem Weg befindet sich auch die Mariengrotte. Schau doch mal vorbei! (Wegbeschreibung)



Links:





Wer sein Glück teilt,
vervielfacht es.
[9/20]



Fastenmarsch-Station Breddenberg-Heidbrücken
Jugendheim, Hauptstr. 26

2V3L Mo. 29.03.2021 17:00 - 17:10 Uhr
https://boje-verbund.de/0f1a10b