Börgerwald
Börgerwald




Moin Moin bei uns im schönen Börgerwald! Wir freuen uns sehr, dass du unsere Station für den Fastenmarsch besuchst. Dieses Jahr zwar anders als zuvor, heißt aber ja nicht schlechter! Die gute Sache steht auch dieses Jahr im Vordergrund! Natürlich hoffen wir, dich bei den nächsten Fastenmärschen wieder persönlich begrüßen zu dürfen.
In diesem Sinne vielen Dank für deinen Einsatz und deinen Besuch! Bis zum nächsten Mal!

Eure KLJB Börgerwald

Wusstest du eigentlich schon, dass in unserer Kirche, welche bereits 1912 erbaut wurde, Teile der St.-Michael-Kirche aus Papenburg für das Fundament sowie der Innenausstattung genutzt wurden?

Links:




Güte, Liebe und Geborgenheit
mögen dich auf deinen Wegen begleiten.
[20/20]



Fastenmarsch-Station Börgerwald
Jugendheim, Kirchweg 1

2AEW So. 21.02.2021 13:50 - 14:00 Uhr
https://boje-verbund.de/fastenmarsch2021/0f378ce