Dersum
Dersum




Toll, dass du unsere Fastenmarschstation in Dersum besuchst. Gerne kannst du auch unsere Facebook-Seite besuchen.



Wusstet du, das es in Dersum einige Sehenswürdigkeiten gibt wie zum Beispiel den Bürgerbaum auf dem Kolpingsplatz vor der Kirche? Er wurde 2004 zur 1125-Jahrfeier errichtet. An diesem Baum ist ein Großteil der Bürger verewigt. Vielleicht kommst du dort ja noch vorbei.



Es ist schade, dass wir uns hier in diesem Jahr nicht persönlich antreffen. Wir hoffen, dass im nächsten Jahr der Fastenmarsch wieder unter normalen Bedingungen stattfinden kann. Wir wünschen dir noch viel Spaß auf deinem Fastenmarsch.

Besuch uns doch gerne auf unserer Facebook oder Instagram Seite ;)

Bleib Gesund!
Bis nächstes Jahr!
KLJB Dersum








Jeder Weg, den du wählst, ist richtig,
solange er dich an einen Ort führt,
an dem du lachst und glücklich bist.
[19/20]



Fastenmarsch-Station Dersum
Pfarrheim, Kirchstr. 3

32PD Sa. 05.03.2021 14:20 - 14:30 Uhr
https://boje-verbund.de/fastenmarsch2021/146636b