Dörpen
Dörpen




Hallo, wir die Jungkolpinger aus Dörpen, begrüßen euch hier im tollen Dörpen.



Wir freuen uns, dass ihr auch in diesem Jahr den Fastenmarsch so tatkräftig unterstützt und unsere Station hier in Dörpen besucht.

Unsere Kirche seht ihr direkt in eurem Rücken, sozusagen vor dem Christophorushaus. In den letzten Jahren seid ihr immer zu uns ins Christophorushaus gekommen und als Highlight haben wir immer Popcorn angeboten. Das geht so leider nicht. Aber vielleicht habt ihr ja Lust, euch etwas Popcornmais aus der Kiste mitzunehmen und diesen dann zu Hause zum “explodieren“ zu bringen.

Außerdem haben wir an unserer Station am Christophorushaus eine „Wall of fame“ aufgebaut. Wir laden euch ein, euch auf dieser Wand zu verewigen. So können wir am Ende des Fastenmarsches auch bildlich sehen, wie viele an unserer Station waren.

Wir sind auch in den sozialen Medien zu finden:










Das Geheimnis des Vorwärtskommens besteht darin,
den ersten Schritt zu tun.
(Mark Twain)
[18/20]



Fastenmarsch-Station Dörpen
Christophorushaus, Kolpingplatz 1

36NQ Fr. 19.02.2021 15:40 - 15:50 Uhr
https://boje-verbund.de/151464c