Brual
Brual




Juhu, du hast es geschafft!
Schön, dass du unsere Station in Brual besuchst. Wenn du gerne mehr über unsere Landjugend erfahren möchtest, dann besuche doch unsere Instagram-Seite oder unsere Facebook-Seite. Wusstest du, dass es drei Burgen in Brual gab? Die Corsburg, die Affkenburg und die Remersburg. Bei der Corsburg erkennt man sogar heute noch die Burggräben.
Schade, dass wir uns nicht persönlich bei der Fastenmarschaktion kennenlernen können. Wir hätten dir gerne paar leckere Snacks und Getränke bereitgestellt. Wir hoffen, dass nächstes Jahr die Aktion wieder wie in gewohnter Form stattfinden kann und du unsere Landjugend kennenlernen kannst! Wir wünschen dir noch viel Erfolg und Spaß auf der Weiterfahrt. Danke, dass du in diesen schwierigen Zeiten bei der Aktion mitmachst.

Bleib gesund und hoffentlich bis zum nächsten Jahr!

Eure KLJB Brual







Jeder kann zaubern,
jeder kann seine Ziele erreichen,
wenn er denken kann,
wenn er warten kann,
wenn er fasten kann.
Hermann Hesse, Siddhartha (1877 – 1962)
[1/20]



Fastenmarsch-Station Brual
Landjugendraum, Dorfstr. 42

3N57 So. 06.03.2021 14:40 - 14:50 Uhr
https://boje-verbund.de/fastenmarsch2021/185d7e1