Esterwegen
Esterwegen




Klasse, du hast die Station Esterwegen erreicht ...

wir freuen uns über deinen Besuch unserer Fastenmarschstation. Nicht nur unsere Station ist einen Besuch wert. Schau doch mal in der Kirche vorbei. Dort ist über die ganze Fastenzeit eine tolle und große Fastenkrippe aufgebaut, die jedes Jahr ein neues Gesicht bekommt.

Fastenkrippe 2019


Fastenkrippe 2020


Auch das Kloster Esterwegen lädt zum Verweilen ein. Also schau gerne wieder vorbei. Es ist schade, dass wir dich in diesem Jahr nicht persönlich begrüßen können aber wir hoffen dies im nächsten Jahr nachholen zu können. Wir wünschen dir noch einen erfolgreichen und spannenden Fastenmarsch mit vielen tollen Eindrücken.




Die Welt ist schön,
mit Menschen wie dir.
[11/20]



Fastenmarsch-Station Esterwegen
Max Kolbe Haus, Hauptstr. 50

4PDE Mo. 28.03.2021 16:20 - 16:30 Uhr
https://boje-verbund.de/fastenmarsch2021/1f0f458