Lathen
Lathen




Schön das DU da bist! Diesen Satz hat eine Wohngruppe der Johannesburg auf ganz individuell gestaltete Stühle für dich aufgeschrieben. Diese Stühle findest du in unserem Pfarrgarten, sie laden ein, Platz zu nehmen und für einen Moment auszuruhen.

Den QR-Code hast du ja schon an der Eingangstür des Vitus-Hauses gefunden. Wenn du nun in unseren Pfarrgarten gehst, siehst du an den Fenstern viele verschiedene Segenswünsche.

Der Pfarrgemeinderat hat sich kreativ ausgelebt und eigens für den Fastenmarsch und somit für DICH die Fenster gestaltet. Lass dich überraschen.

Wenn euch das schon begeistert, dann schaut doch noch mal in die Kirche rein. Dort ist ein Fastenweg als Wüsten- und Oasenlandschaft aufgebaut. Hier hast du die Möglichkeit, zur Ruhe zu kommen und dich auf deinem Weg für das Gute und auf dem Weg durch die Fastenzeit einmal ganz auf dich zu besinnen. Und wer weiß, vielleicht erwartet dich noch eine weitere Begegnung oder Erkenntnis.

Sei gespannt…












Denn er befiehlt seinen Engeln,
dich zu behüten auf all deinen Wegen.
(Ps 91,11)
[7/20]



Fastenmarsch-Station Lathen
St. Vitus Haus, Kirchstr. 14

5HEZ Sa. 20.02.2021 14:50 - 15:00 Uhr
https://boje-verbund.de/244c8dc