Neurhede
Neurhede




Schön, dass du auch in der schwierigen Zeit am Fastenmarsch teilnimmst.

Du befindest dich im Herzen von Neurhede, das Gemeindehaus. Hier finden viele Veranstaltungen der Neurheder Vereine statt. Vom Fastenessen der Landjugend, über die Nikolausaktion der KFD, bis hin zum Sportler- und Schützenball ist alles vertreten. 2016 wurde das Gebäude renoviert und zudem wurde ein neuer Landjugendraum errichtet. 2019 fand hier auch die 72h-Aktion statt. Es wurde eine neue Tribüne am Sportplatz errichtet. In dem Jahr wurde auch die Außenanlage erneuert.

Du merkst also, an diesem Ort wird gemeinsam gelebt, gelacht und gefeiert. Komm doch nächstes Jahr gerne wieder und genieße die gelassene Stimmung an diesem kleinen, aber feinem Ort.

Wir wünschen dir noch eine schöne Fastenzeit, bleib gesund und kraftvoll. Besuche auch gerne unsere Nachbarstationen in Rhede, Borsum und Heede.

PS: Mach doch eine kleine Pause in unserem Pavillon und genieße die Ruhe.

Besuche uns auch gerne bei Facebook.



Die Freude im Gesicht deines Nächsten
komme tausendfach in dein Herz zurück.
[13/20]



Fastenmarsch-Station Neurhede
Gemeindehaus, Mühlenweg

8FGU Sa. 05.03.2021 15:00 - 15:10 Uhr
https://boje-verbund.de/fastenmarsch2021/388205c