Papenburg St. Antonius
Papenburg St. Antonius




Moin bei uns in St. Antonius! Schön, dass Du unsere Fastenmarschstation besuchst. Zusammen mit St. Josef im Vosseberg, der Kapellengemeinde St. Anna im Moor und Hl. Geist in Bokel bilden wir eine Pfarrei. Ein Highlight in unserer Kirche St. Antonius ist die 2020 aufgebaute Walcker-Orgel (Walcker Orgelbaustelle) mit mehr als 7200 Pfeifen und 99 Registern die größte Orgel Niedersachsens!



Einige Infos zur Kirche gibt’s unter https://www.kirche-am-weg.net/sakrale-orte/st-antonius-papenburg, über den QR-Code an der Kirche oder in den dort ausliegenden Flyern.



Aber auch sonst läuft bei uns einiges. Im letzten Jahr haben wir mit den drei Ferienfreizeiten unserer Pfarrei ein buntes Alternativprogramm auf die Beine gestellt, unsere Gruppenleiter:innen bieten in der Corona-Zeit einen Einkaufservice an, und die Planungen für dieses Jahr laufen auf Hochtouren! Wenn Du auf dem Laufenden bleiben möchtest, folge uns doch auf den verschiedenen Kanälen:

Pfarrei St. Antonius: https://www.antonius-info.de
Jugend St. Antonius auf Facebook: https://www.facebook.com/JugendStAntoniusPapenburg
Jugend St. Antonius auf Instagram: https://www.instagram.com/jugend_st_antonius_pbg
Pfarrei auf Youtube: https://www.youtube.com/c/PfarreiStAntoniusPapenburg


72-Stunden-Aktion


Fastenmarsch




Güte, Liebe und Geborgenheit
mögen dich auf deinen Wegen begleiten.
[20/20]



Fastenmarsch-Station Papenburg St. Antonius
Nils-Stensen-Haus, Kirchstr. 14

9DG8 So. 21.02.2021 16:50 - 17:00 Uhr
https://boje-verbund.de/fastenmarsch2021/3e848d4