Papenburg St. Michael
Papenburg St. Michael




„Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen!“

So lautet das Lebensmotto von Don Bosco und so könnte auch das Motto des Fastenmarsches lauten.
Schön, dass ihr hier beim Don Bosco Heim der Pfarrgemeinde St. Michael auf eurem Fastenmarsch vorbeikommt. Und wir hoffen sehr, dass ihr fröhlich unterwegs seid und sicher viel Gutes für die Projekte von Misereor tut.





Hier in St. Michael wird normalerweise die Station von vielen Helfern betreut. Da ist der Jugendausschuss, der die Stempel verteilt, die KFD die mit Schnittchen, Kuchen und Getränken die Radler versorgt und nicht zuletzt die Kolpingfamilie, die sehr gerne für euch Erbsensuppe gekocht hätte.

Geht leider in diesem Jahr nicht, aber vielleicht habt ihr noch Zeit und Lust unsere schöne Kirche anzuschauen. Neben dem Eingang findet ihr ebenfalls einen QR Code, der euch ein wenig über die Geschichte der Kirche erzählt.

Normalerweise lägen hier auch Anmeldungen für unsere Ferienlager aus, aber da sind wir mit den Planungen noch nicht so weit. Ihr könnt euch immer auf den Homepages der einzelnen Lager, bei Facebook oder Instagram auf dem Laufenden halten. Gerne könnt Ihr im Don Bosco Heim die Toiletten benutzen.

Wir freuen uns über einen Gruß in unserem Gästebuch.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf Eurer weiteren Fahrt und sehen uns hoffentlich nächstes Jahr persönlich wieder!

Die nächstliegenden Stationen befinden sich im Pfarrheim St. Marien, Birkenallee, im Vorraum der Kirche St. Josef, Grader Weg und in St. Bonfitatius, Marderstr..




Jemanden glücklich machen, ist das höchste Glück.
Theodor Fontane
[3/20]



Fastenmarsch-Station Papenburg St. Michael
Don-Bosco-Heim, Umländerwiek re. 1

AL65 So. 21.02.2021 15:30 - 15:40 Uhr
https://boje-verbund.de/468953d