Sustrum
Sustrum




Moin!

Wie schön, dass du unsere Station in Sustrum besuchst. Wusstest du, dass der Ort Sustrum zu den ältesten Gemeinden des Emslandes und der Umgebung gehört? Er wurde erstmals im 11. Jahrhundert in den Registern des Klosters Corvey erwähnt.







Kennst du unsere Lourdesgrotte? Sie liegt in etwa einen Kilometer westlich von hier Richtung Sustrum-Moor entfernt. (Wegbeschreibung). Die Lourdesgrotte wurde im Jahr 1935 von der damaligen Jugend in Sustrum in nicht ganz sechs Monaten unter Leitung des damaligen Sustrumer Pastors Hermann Mecklenburg aus Findlingen gebaut. Weitere Informationen fndest du hier.





Besuche doch auch gerne unsere Facebook-Seite, die immer mit aktuellen Informationen rund um das Landjugendgeschehen gefüllt ist. Hoffentlich können wir dich nächstes Jahr wieder persönlich treffen und einen Stempel auf dein Fastenmarschheft setzen!

Keine Gnade für die Wade – weiterradeln und für den guten Zweck Spenden sammeln 😊
Alles Gute von der KLJB Sustrum











Auch der längste Marsch beginnt mit dem ersten Schritt.
(Laotse, chin. Philosoph)
[15/20]



Fastenmarsch-Station Sustrum
Landjugendraum/Grillhütte, Schulstr. 5

VCJ8 Mi. 24.02.2021 15:50 - 16:00 Uhr
https://boje-verbund.de/4b7489a