Sustrum-Moor
Sustrum-Moor




Halli hallo und herzlich willkommen im wunderschönen Sustrum-Moor!
Schön, dass Du da bist und unsere Station am Landjugendraum besuchst. Wir würden uns freuen, wenn Du auch einmal unsere Facebookseite besuchst. Dort berichten wir regelmäßig über all unsere Aktionen, die wir jedes Jahr planen.

Auf den Fotos siehst Du einige von unseren Aktionen. Zum Beispiel unseren Weihnachtsmarkt, Arbeiten an unserem Anbau und den Kinoabend mit Kindern aus dem Dorf.



Weihnachten


Arbeiten am Anbau


Kinoabend


Fastenmarsch-Stationen in unserer Nähe sind Hasselbrock, Niederlangen-Siedlung, Neusustrum und Sustrum. Vielleicht kommst du dort ja auch noch vorbei oder warst schon dort.

Abschließend wünschen wir Dir noch viel Spaß beim weiteren Bestreiten Deines Weges – sei es zu Fuß, mit dem Fahrrad oder vielleicht auf Inlinern! 😉
Deine Landjugend Sustrum-Moor