Hüven
Hüven




Pfarrgemeinde Eisten – Hüven

Zwei kleine Gemeinden, zugehörig seit 1993 zur Hümmlinger Pfarrgemeinschaft um St Jakobus Sögel.

Der Solimarsch ist seit über 20 Jahren fester Bestandteil in der Fastenzeit im Pfarrverbund. (Emszeitung 1998)

Nachdem der Solimarsch im letzten Jahr Corona-bedingt ausfallen musste, findet er in diesem Jahr unter Einhaltung der Corona-Einschränkungen statt. Die „Anlaufstation“ befindet sich in der St. Bonifatius Kirche Hüven.


Vielleicht habt ihr ja Lust noch bei unserem Findling (Wikipedia) vorbeizufahren, der praktisch nur einen Steinwurf entfernt ist. (Wegbeschreibung).



Auch sehr sehenswert ist unsere Hüvener Mühle (https://www.huevener-muehle.de, Wikipedia), die von hier etwa 2 km Richtung Lähden entfernt ist. (Wegbeschreibung)




Wir wünschen allen Radlern viel Spaß auf ihrer Rundfahrt und hoffen auf ein gesundes Wiedersehen in 2022 bei Kaffee und Schwarzbrot.









Die Welt ist schön,
mit Menschen wie dir.
[11/20]



Fastenmarsch-Station Hüven
St. Bonifatius Kirche, Schulstraße

DTD4 Fr. 26.03.2021 14:20 - 14:30 Uhr
https://boje-verbund.de/5c92496