Lähden
Lähden




Toll, dass Ihr unsere Fastenmarsch-Station in Lähden besucht. Unsere Fastenmarsch-Station befindet sich im Herzen von Lähden, bei der Kirche. Wusstet du, dass wir eine Pfarreiengemeinschaft mit vielen weiteren kleinen Gemeinden sind? Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, kannst du gerne mal auf der Internetseite der Pfarreiengemeinschaft Miteinander vorbeischauen. Vielleicht kommst du auch noch in den Orten auf deinen Fastenmarsch vorbei.
Wir von der KLJB Lähden unterstützen jedes Jahr viele Aktionen, die im Dorf stattfinden. Wie auch 2019 haben wir an der 72h-Aktion teilgenommen, in den 72h haben wir für den Kindergarten einen neuen Geräteschuppen gebaut. Bei den Aktionen können wir immer mit einem Großteil unserer zurzeit ca. 75 Mitglieder rechnen. Dann wollen wir mal hoffen, dass wir solche großartigen Aktionen bald auch wieder gemeinsam bestreiten können. Wir wünschen euch weiterhin noch viel Spaß bei eurer Fastenmarsch-Tour.








Wohin Du auch gehst,
geh’ mit Deinem Herzen.
(Konfuzius)
[16/20]



Fastenmarsch-Station Lähden
Kirche Unbefleckte Empfängnis Mariens, Hauptstraße 2

FMET Fr. 25.03.2021 13:50 - 14:00 Uhr
https://boje-verbund.de/fastenmarsch2021/674d921