Sprechzeiten von Kyra Watermann in Oberlangen

Da im Pfarrhaus in Oberlangen ein Büro frei geworden ist und ich durch die Erstkommunion, mit den KiWo-Teams sowie mit den kfd‘s im gesamten BoJe-Verbund unterwegs bin, möchte ich dort ab dem 23.10.18 jeden Dienstag Sprechzeiten von 15:00 bis 18:00 Uhr anbieten. Zu erreichen bin ich dort unter 05933-3246.
Gemeindereferentin Kyra Watermann










„Laurentius – erzähl doch mal!“

Der nächste Termin ist am So., 21.10.18 um 17:00 Uhr in der St. Laurentius-Kirche zu dem Thema „Hinter verschlossenen Türen“. Wo ist der Beichtstuhl? Wie sieht der heutige Beichtraum aus? Die Tür des Beichtraumes sowie weitere Türen werden an diesem Tag geöffnet. Lassen Sie sich überraschen!





Der Kreuzweg für Kranke

Wir laden ein, für die Kranken in unseren Gemeinden, in unserer Nachbarschaft und im Freundeskreis zu beten. Wir treffen uns am So., den 21.10.18 um 16:00 Uhr in Heede auf dem neuen Friedhof bei der ersten Station des Kreuzweges. Bei Regenwetter ist die Andacht in der Kirche. Wir bitten darum, das Gotteslob mitzubringen!





Taize-Gebet mit Gesang

Der Kirchenchor Sustrum-Moor veranstaltet am Mo., 22.10.18 um 19:00 Uhr ein Taize-Gebet mit Gesang in der Herz-Jesu Kirche in Sustrum-Moor. Herzliche Einladung an alle!





Für Mütter und Väter in Erwartung eines Kindes

findet am So., 15.10.17 um 16:00 Uhr in der Herz-Jesu Kirche in Lehe wieder ein Segnungsgottesdienst mit Einzelsegen für werdende Mütter, Väter und Familien statt.










Zur Verstärkung des Teams in der Rezeption/Anmeldung

sucht die Jugendbildungsstätte Marstall Clemenswerth und das zukünftige Bildungs- und Begegnungshaus „Jugendkloster Ahmsen“ zum Herbst 2018 und zum Jahresbeginn 2019 eine oder mehrere Mitarbeiter/innen für 9,5 Std./Woche im Rahmen einer langfristigen geringfügigen Beschäftigung. Kurzfristige Bewerbungen nehmen wir gerne entgegen.
Marstall Clemenswerth z. H. Christian Thien, Tel: 05952/207200.





Raumpflegerin in Sustrum gesucht

Die kath. Kirchengemeinde St. Nikolaus sucht zum 01.01.2019 eine Reinigungskraft für die Kirche und das Pfarrhaus. Der Stundenumfang beträgt drei Stunden pro Woche. Auskünfte erteilt der Kirchenvorstand (Tel. 05939/604).







Informationen zu einigen Ereignissen erhalten Sie im Pressespiegel.