Bibelclips zu Ostern 2020

Wir freuen uns über drei Bibelclips, die eingesandt wurden. Sandra Rensen aus Hasselbrock, Timon Klaas aus Sustrum und Maike Robin aus Sustrum-Moor sind dem Aufruf einen Bibelclip zu erstellen gefolgt.
Vielen Dank für die kreativen Interpretationen zu Ostern!



Gedanken während einer Fahrradtour mit anschließendem Picknick im Geburtenwald in Hasselbrock von Sandra Rensen.
"Mir kam dieses Bild vor die Linse und es erinnerte mich direkt an die Emmausjünger. Nich nur weil es mein absolutes Lieblingsevangelium ist. ... wie ein Vater seinen Jungs die Welt erklärt..."




Ostern mit Lego erzählt von Timon Klaas




Ostercollage
Maike Robin aus Sustrum-Moor ist 8 Jahre alt. Sie hat die Geschichte von Gründonnerstag über Karfreitag hin zu Ostern als eine große Bildercollage erstellt.