Weihnachten im BoJe-Verbund Bildergalerie Krippe St-Georg

Liebe Schwestern und Brüder,

durch das Wunder von Weihnachten sind wir Menschen so wie das Jesuskind in den Armen unserer Muttergottes, geliebt, geborgen und beschützt. Das Licht von Bethlehem durchflutet über unsere 7 Gemeinden und erleuchtet unseren gemeinsamen Weg als BoJe-Verbund.

Deshalb möchte ich mich bei jedem Mitglied unseres BoJe-Verbundes ganz herzlich bedanken. Besonders sage ich „Dankeschön“ an alle ehrenamtlichen Helfer, an Gruppen, Vereine und alle Frauen und Männer, die im Hintergrund arbeiten.

Ich bedanke mich nicht nur für die vielen Dienste, sondern für die Liebe und das Vertrauen, die Sie mir in diesem Jahr geschenkt haben. Dieses eine Jahr voll guter Zusammenarbeit ist die Frucht dieses Vertrauens.

In der Freude auf das Weihnachtsfest alles Gute, viel Glück, Gesundheit und Gottes reichen Segen für das nächste Jahr.