KJLB Sustrum bei Facebook

Neue Gesichter im KLJB-Vorstand Sustrum

Auf ein erfolgreiches Vereinsjahr konnten die Mitglieder der KLJB Sustrum bei der alljährlichen Generalversammlung im Landjugendraum zurückblicken. Im Jahresbericht ließ der Vorstand ausgewählte Aktionen und Programmpunkte Revue passieren. Hierzu gehörte als besonderes Highlight des vergangenen Jahres die 72-Stunden-Aktion, bei dem die Sustrumer Landjugendmitglieder und viele freiwillige Helfer aus dem Dorf eine Grill- und Schutzhütte errichteten. Auch das alljährliche Pfingstpokalturnier wurde wieder gut besucht.
Als weiteren Punkt der Tagesordnung standen die Neuwahlen an. Daniel Matthäus, Lisa Hoesen, Thomas und Matthias Rehnen erklärten sich bereit, für ein weiteres Jahr Vorstandsarbeit zu leisten. Das Team bedankte sich für die langjährige Zusammenarbeit  bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern: Bernd Bruns, André und Marc Cordes, insbesondere bei Hermann-Josef Cordes, der nach 9-jähriger Amtszeit seinen Vorstandsposten zur Verfügung stellte. Die Mitglieder wählten Thomas Rehnen einstimmig zum neuen 1. Vorsitzenden, sein Bruder Christoph wurde zum 2. Vorsitzenden ernannt. Daniel Matthäus behält für ein weiteres Jahr seinen Posten als Kassenwart. Patrick Ahrens fungiert als neuer Schriftführer. Die Aufgabe des Medienwartes übernimmt erneut Matthias Rehnen.
Die weiteren neuen Vorstandsmitglieder Larissa Buller, Daniel Bruns, Tim Wilmes und Nick Hoesen werden als Beisitzer tätig sein.

 

 

72 h Aktion der KLJB